top of page
  • Herzis Paracordwelt

Zwei neue Halsbänder zum Einführungspreis

Herausforderungen sind ja oft etwas schönes und so habe ich mich gefreut, dass ich für zwei meiner Kunden jeweils ein neues Muster ausprobieren durfte. Ich stelle euch beide Halsbänder einmal kurz vor:


Paracord-Halsband "Trio"

Dieses schmale und vor allem auch flache Muster ist gut für kleinere Hunde geeignet. Mit einer Breite von ca. 3-3,2cm und einer Dicke von nicht mal 1cm ist es nicht zu wuchtig für den kleinen Hundehals.

Dieses Halsband gibt es hier bis zum 20.07.22 noch im Einführungspreis mit 10% Rabatt.



Paracord-Halsband "Molly"

Das Halsband Molly ist wieder ein echter Hingucker! Hier können viele schöne Farben kombiniert werden und es eignet sich mit 4cm Breite für die mittelgroßen bis Großen

Hunde.

Auch dieses Halsband bekommt ihr hier zum Einführungspreis mit 10% Rabatt bis zum 20.07.2022.

516 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page