• Herzis Paracordwelt

Natürliche Alternative für deinen Hund - EM Keramik Halsbänder

Endlich sind nun auch die EM Keramik Halsbänder in den Shop eingezogen!

Die ersten Meldungen sind schon wieder da, dass die kleinen Plagegeister wieder aktiv sind. EM Keramik Halsbänder sind inzwischen bei vielen Hundehaltern sehr beliebt und eine natürlich Alternative zu den herkömmlichen, chemischen Mitteln. In der heutigen Zeit macht sich jeder immer mehr Gedanken, wie er seinen Hund auf natürliche Weise vor kleinen Plagegeistern schützen kann.



Mein Hund hat Epilepsie, hier gibt es kaum Möglichkeiten den Hund zu schützen, weil chemische Mittel wegfallen, daher haben wir die EM Keramik Halsbänder ausprobiert und die Anzahl der Zecken wurden definitiv minimiert.


Die Wirkung dieser Halsbänder ist zwar nicht wissenschaftlich belegt, allerdings sind die Rückmeldung der Kunden fast immer positiv. Bei dem einen Hund wirken diese Halsbänder Wunder und bei dem anderen ist kaum ein Unterschied feststellbar. Probiert es selbst aus!




Die EM Keramik Halsbänder können ab einer bestimmten Größe personalisiert werden und mit zwei Metallperlen angefertigt werden. So wird das EM Band zu einem kleinen Schmuckhalsband. Ich freue mich auf eure kreativen Bestellungen!


Hier geht es zu den EM Keramik Halsbändern.

44 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen