• Herzis Paracordwelt

Markenbänder aus Biothane sind online!

Aktualisiert: 11. März


Wer kennt es nicht? Heute möchte man gerne mal das schicke Halsband anziehen oder einfach mal nur mit Geschirr raus gehen, wenn da nicht das lästige Wechseln der Hundemarke wäre. Eventuell sind die Nägel grade frisch lackiert oder zu lang und man bekommt den Schlüsselring kaum vom Halsband ab, ohne sich die Nägel zu versauen.


Die Lösung hierfür sind die Markenbändchen aus Biothane. Sie werden hergestellt aus 9mm breiter Beta-Biothane und einem Ring in deiner Wunschfarbe. Das Halsband wird, wie auch ein Zugstopp Halsband, einfach über den Kopf des Hundes an- und ausgezogen. Lästiges Marken wechseln entfällt also :-)


Die Markenbänder sind nicht nur funktional und nützlich sondern sehen auch noch ganz schick aus!



Wenn ihr genau sowas sucht, dann schaut mal hier .

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen